Ihr Start bei uns.

1.

Terminvereinbarung

Wir bitten Sie zunächst einen telefonischen Besprechungstermin zu vereinbaren. In diesem Gespräch hören wir uns Ihr Anliegen an und stellen fest, welche Unterlagen Sie für das Erstgespräch bereithalten sollten und ob ein Fristablauf droht.

2.

Beauftragung

Ein persönliches Gespräch stellt die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Bei einem ersten Gespräch in unserer Kanzlei lernen wir uns kennen und stimmen den Umfang und den Ablauf des Auftrages mit Ihnen ab. Bis zu diesem Zeitpunkt sind unsere Leistungen für Sie kostenlos.

3.

Laufende Zusammenarbeit

Anfangs kümmern wir uns um die optimale Einrichtung und – bei einem Wechsel zu uns - um die Übernahme Ihrer Daten von Ihrem vorherigen Steuerberater. Neben einem Steuerberater steht Ihnen stets ein fest zugewiesener Mitarbeiter unserer Kanzlei als Ansprechpartner zur Verfügung.

Werden Sie
jetzt Mandant

Mandant werden

Was unsere Mandanten über uns sagen.